"Zwei Personen stecken in einem Maler, der Poet und der Handwerker"
Emile Zola (1840-1902)

Starte deine Karriere bei uns - Erfahrung ist willkommen, aber nicht erforderlich!

Bewerbe dich jetzt und entdecke spannende Möglichkeiten für deinen beruflichen Weg.


Unsere Türen stehen offen für jeden, der seine berufliche Reise beginnen möchte, unabhängig davon, ob du bereits einige Jahre Berufserfahrung gesammelt hast oder gerade frisch von der Schule oder Universität kommst. Wir glauben fest daran, dass Talent und Leidenschaft wichtiger sind als jahrelange Arbeitserfahrung.


Bei uns geht es darum, Potenzial zu entfalten und eine Atmosphäre zu schaffen, in der du deine Fähigkeiten weiterentwickeln kannst. Wenn du voller Energie und Motivation steckst, dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres engagierten Teams.


Warum wir dich wollen:

🔺 Deine frischen Ideen und dein Enthusiasmus sind unbezahlbar.

🔺 Unser Team steht bereit, dich zu unterstützen und zu fördern.

🔺 Du wirst die Möglichkeit haben, von erfahrenen Fachleuten zu lernen.

🔺 Gemeinsam gestalten wir eine aufregende Zukunft für unser Unternehmen.


Lass dich nicht davon abschrecken, dass du noch nicht so viel Arbeitserfahrung hast. Wir sind gespannt auf deine Bewerbung und darauf, dich kennenzulernen. Starte deine Karriere mit uns und entdecke, wozu du fähig bist! Wir freuen uns darauf, gemeinsam erfolgreich zu sein. Bewirb dich jetzt und mach den ersten Schritt zu einer aufregenden beruflichen Reise!


 
Scholtysik 6   Kopie

Jetzt bewerben und Teil unseres Teams werden!

Welche Unterlagen wir benötigen:

🔹 Lebenslauf: Dein aktueller Lebenslauf mit den relevanten beruflichen und akademischen Informationen.

🔹 Anschreiben: Ein individuelles Anschreiben, in dem du uns erklärst, warum du dich für die Stelle interessierst und welche Fähigkeiten du mitbringst.

🔹 Zeugnisse und Zertifikate: Eine Zusammenstellung deiner relevanten Zeugnisse und Zertifikate, die deine Qualifikationen belegen.

🔹 Referenzen: Falls vorhanden, füge gerne Referenzen oder Empfehlungsschreiben hinzu, die deine bisherige Arbeit oder Leistungen bestätigen.


Unser Team ist gespannt auf deine Bewerbung! Schicke deine Unterlagen an k.scholtysik@maler-scholtysik.de und lass uns wissen, warum du der perfekte Kandidat für unser Team bist. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam den nächsten Schritt in deiner Karriere zu gehen!

 

Stellenangebot:

Unsere eigene Akademie!

Ein Ort für kreative Weiterbildung und inspirierenden Austausch.

Akademie Maler Scholtysik

Top Meisterbetrieb – Dein Ausbildungspartner für Erfolg!

Willkommen bei Top Meisterbetrieb! Feiern Sie mit uns 20 Jahre Erfolgsgeschichte.

Seit zwei Jahrzehnten sind wir Ihr verlässlicher Ausbildungspartner für Erfolg.


Entdecken Sie unsere Meilensteine, unser kontinuierliches Wachstum und unsere Dankbarkeit für Ihr Vertrauen und Engagement. Gemeinsam blicken wir stolz zurück und voller Vorfreude in die Zukunft!

 
 
zurück nach oben
realisiert von bekalabs Webmedien mit editly.